Zusammenfassung

22.09.2017 20:30

Dies war eine sehr bittere Niederlage, weil wir es nicht schafften, mehr Tore aus unserer Überlegenheit zu machen. Dabei war die erste Halbzeit, wo alle Tore gefallen sind, noch besser als die zweite Halbzeit. In der ersten Halbzeit hatten wir eine Chance nach der anderen, die wir aber alle in schöner Regelmäßigkeit vergeigten. Selbst ein davor gegebener Elfmeter wurde von Semi an den Pfosten gesetzt. Bis auf eine Chance kurz vor der Halbzeit, die Olli dankenswerterweise endlich im Kasten unterbringen konnte. Davor war SW Bilk genau einmal vor dem Tor und machte zwei Tore. Wie kann das sein? Ein Tor wurde nach gerade mal 1,5 Minuten erzielt und fand tatsächlich vor dem Tor statt. Auch dieses war aufgrund nicht vorhandenem Widerstand fraglich. Das andere Tor wurde aus ca. 60 Metern aus einem Freistoß heraus erzielt und der Ball war gefühlte zwei Stunden in der Luft. Sicher hat Ralf das nicht extra gemacht, man muß aber doch fragen, warum dieser Ball nicht einfach runtergepflückt wurde. Der Ball jedenfalls landete ohne eine weitere Berührung anderer einfach im Tor. Weil wir ja nun kurz vor der Halbzeit den wichtigen Anschluß gemacht haben, dachten wir, dass dieser Anschluß ein psychologisch wichtiges Tor gewesen wäre. War es anscheinend für uns. Wir erspielten jedenfalls keine einsame Chance mehr, obwohl wir die Oberhand hatten. So sehr wir uns „bemühten“, es sprang nichts mehr für uns heraus. SW Bilk mußte die seltsame Führung nur noch verwalten und nahm die drei Punkte geschenkt gerne mit.

Spielstätte

CfR Links Düsseldorf
Pariser Str. 65, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
RW Heerdt101Verloren
Schwarz Weiss Bilk202Gewonnen

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Harald Weber Verteidiger
Roger Andres Verteidiger
Stephan Frank Verteidiger
Jörg Frank Verteidiger
Thomas Hösen Mittelfeld
Patrick Benkau Mittelfeld
Dario Kristo Mittelfeld
Semi Najar Mittelfeld
Jörg Schröder Mittelfeld
Oliver Benkau Angriff 37'
Raoul Menning Mittelfeld
Frank Neumann Verteidiger
Thomas Weinreich Mittelfeld

Webmaster: Sven Brodel

Schwarz Weiss Bilk

Eine Unterhaltung beginnen