Zusammenfassung

13.10.2017 20:15

Spiel ist ganz schnell und nüchtern erlärt.

Erste Viertelstunde GESPIELT, leider keine Chancen verwertet. Dann wird nicht mehr GESPIELT, nur noch lange Dinger nach vorne, die keiner erreicht. 1,5 Torwartfehler und es steht 0:2. Nach dem Seitenwechsel wird wieder GESPIELT und es fallen 2 Tore von uns zum verdienten Ausgleich. Dabei wurde SW Bilk an die Wand GESPIELT. Danach, wie abgerissen, wird bis zum Ende nicht mehr GESPIELT, nur noch lange Dinger nach vorne (déjá vu?), mit entsprechenden Ballverlusten. Du fängst dir dadurch wieder zwei Tore und könntest nur noch schreien.

Spielstätte

Sparta Bilk
Fährstraße 51, 40221 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
Schwarz Weiss Bilk224Gewonnen
RW Heerdt022Verloren

Schwarz Weiss Bilk

Spieler des Clubs 17', 29', 75', 80'

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Thomas Weinreich Verteidiger
Roger Andres Verteidiger
Peter Helbig Verteidiger
Frank Neumann Verteidiger
Raoul Menning Mittelfeld
Semi Najar Mittelfeld
Thomas Hösen Mittelfeld
Dario Kristo Mittelfeld
Roman Achziger Mittelfeld 60'
Oliver Benkau Angriff
Patrick Benkau Mittelfeld 51'
Jörg Frank Verteidiger

Kassierer: Stephan Rickert
Webmaster: Sven Brodel
Manager: Klaus Wynants

Eine Unterhaltung beginnen