Zusammenfassung

In diesem Nachholspiel vom 07. Spieltag gab es ordentlich Tore. 8:1 ging das Spektakel an uns. Von Beginn an gab es keinerlei Sorgen, alles lief wie am Schnürchen. Bis zur 35. Minute! Gut, es stand zu diesem Zeitpunkt bereits 4:0 für uns und so mancher bereitete sich innerlich schon auf das gemütliche Päusken vor. So waren gewisse Herren der Abwehr nicht imstande, einen durcheilenden Gegner zu bändigen und das Gegentor, das Ralf sicher sehr gerne verhindert gesehen hätte, zu verhindern. Danach lief alles, wirklich alles, wie aus einem Guß. Viermal schlugen wir noch zu, dann war es vorbei und es stand am Ende 8:1 für uns. Als Spieler des Spiels möchte ich heute Max nennen, der geackert, gerackert und gekämpft hat und nebenbei die ersten ZWEI Tore für uns geschossen hat. Noch ein interner Gruß an Roger Andres, unseren Abwehrgott. Die 1.000 EUR kannst Du mir auf mein Konto überweisen.

Spielstätte

CfR Links Düsseldorf
Pariser Str. 65, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
RW Heerdt448Gewonnen
SG Cosmos/Hennekamp101Verloren

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Frank Neumann Verteidiger
Roger Andres Verteidiger
Peter Helbig Verteidiger
Jörg Dürrmeier Verteidiger
Semi Najar Mittelfeld 9'
Thomas Hösen Mittelfeld
Roman Achziger Mittelfeld
Mark Dürrneier Mittelfeld
Max Richter Angriff 25', 43'
Mariusz (Neu) Angriff 20', 30', 53', 65'
Thomas Weinreich Mittelfeld 80'
Raoul Menning Mittelfeld

SG Cosmos/Hennekamp

Eine Unterhaltung beginnen