Zusammenfassung

Wir hatten nie richtig Zugriff auf dieses Spiel bekommen und unsere Bemühungen wirkten eher fahrig. Die JH-Kickers, unter Obhut unseres Jörg Henessen, der sich hier als Gegner stellte, wechselten pausenlos und verwirrten uns damit zusätzlich. Sie hatten das Spiel jederzeit im Griff und ließen uns ganz schön alt aussehen. Es war ein faires Spiel, auch wenn es, leider von unserer Seite, verbal etwas lauter wurde, wofür wir uns in aller Förmlichkeit an dieser Stelle entschuldigen möchten

Spielstätte

CfR Links Düsseldorf
Pariser Str. 65, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
RW Heerdt000Verloren
JH Kickers235Gewonnen

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Harald Weber Verteidiger
Frank Neumann Verteidiger
Peter Helbig Verteidiger
Jörg Frank Verteidiger
Roger Andres Verteidiger
Patrick Benkau Mittelfeld
Thomas Hösen Mittelfeld
Semi Najar Mittelfeld
Jörg Schröder Mittelfeld
Andreas Seifert Mittelfeld
Stephan Frank Mittelfeld
Oliver Benkau Angriff

JH Kickers

Spieler des Clubs 20', 20', 58', 65', 69'

Eine Unterhaltung beginnen