Zusammenfassung

23.06.2017 20:30

Es war so schön, zu schön um wahr zu werden. Mit einem Sieg gegen A-Team hätten wir uns direkt auf Platz 2 der aktuellen Tabelle katapultieren können. Nun geht es noch kraftvoller für A-Team, die hinter uns standen, auf genau diesen Platz und wir rutschen ab auf Platz 5. Grausame Realität, aber, aufgrund des vergangenen Spiels, die logische Konsequenz. Wir hatten niemals Zugriff auf dieses Spiel, obwohl wir gut besetzt waren. Soweit ich das sehe, hatten wir im ganzen Spiel nur drei bis vier Chancen. Zwei davon führten zu den entsprechenden Anschlusstreffern. A-Team war bärenstark und hoch motiviert, was sich auszahlte. Wir dagegen waren fast vollständig von der Rolle. Es klappte gar nichts. Kein Passspiel, kein Lauf, keine Flanken, nichts. Olli hing vorne total auf sich gestellt in der Spitze und konnte wenigstens noch einen Treffer landen. Vielleicht liegt es daran, dass wir momentan immer viele große Lücken zwischen den Spielen haben. Mal sehen, wie es nächste Woche wird. So darf es auf keinen Fall ausgehen. Konzentration gehört zum Spiel dazu, diese fehlte gänzlich.

Spielstätte

CfR Links Düsseldorf
Pariser Str. 65, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
RW Heerdt022Verloren
A-Team336Gewonnen

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Harald Weber Verteidiger
Jörg Hennessen Verteidiger
Peter Helbig Verteidiger
Frank Neumann Verteidiger
Torsten Ansmann Mittelfeld
Mark Dürrneier Mittelfeld 76'
Stephan Frank Mittelfeld
Semi Najar Mittelfeld
Andreas Seifert Mittelfeld
Lars Wassyl Mittelfeld
Jörg Frank Verteidiger
Jörg Schröder Mittelfeld
Oliver Benkau Angriff 78'

Kassierer: Stephan Rickert
Webmaster: Sven Brodel
Passiv: Andreas Cöllen
Manager: Klaus Wynants

A-Team

Spieler des Clubs 15', 35', 37', 47', 67', 74'
61'

Eine Unterhaltung beginnen