Zusammenfassung

05.07.2017 20:00

Nach den letzten 2 Spielen konnten wir doch wohl langsam von einer ordentlichen Krise reden. Eigentlich haben wir uns böse abschlachten lassen. Vielleicht war ja A-Team der richtige Gegner für uns. Aber leider ging das Spiel 1:3 unverdient an den Gegner.
Die 1. Hälfte brauchte es eine gewisse Zeit bis unser Spiel ins rollen kam. Zu Beginn wollte keiner so richtig das Heft in die Hand nehmen. So ab der 20. min hatten wir die komplette erste Halbzeit fest im Griff. Doch sowohl Semi als auch Dario ließen gute Chancen liegen. Somit durfte sich A-Team nicht beklagen, das es zur Halbzeit nicht 3:0 für uns stand. Leider gingen wir mit einem mageren 0:0 an die Wasserflaschen. Der Gegner hatte einen Schuß in der 1. Hälfte zu bieten und der war so ca. 5 Meter über dem Kasten. Aber es ist einfach wie immer. Lässt du die Chancen liegen kriegst du dumme Tore. Sowohl das 0:1, als auch das 0:2 für A-Team, gingen durch 2 individuelle Fehler alleine auf unsere Kappe. Wir versuchten uns zwar nochmals aufzubäumen, und kamen zu einigen Möglichkeiten, aber spätestens das 0:3 brach uns entgültig das Genick. Zum Schluß sorgte ausgerechnet der eingewechselte Peter für die kosmetische Korrektur zum 1:3. Ich hoffe das wir bald wieder in die Spur kommen, und endlich einen Dreier einfahren.
Ich zähle auf euch!!!
Gruß Ricki!!!!

Spielstätte

CfR Links Düsseldorf
Pariser Str. 65, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
RW Heerdt011Verloren
A-Team033Gewonnen

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Harald Weber Verteidiger
Torsten Ansmann Mittelfeld
Jörg Frank Verteidiger
Thomas Hösen Verteidiger
Dario Kristo Mittelfeld
Semi Najar Mittelfeld
Roman Achziger Mittelfeld
Mark Dürrneier Mittelfeld
Mustafa Mittelfeld
Jörg Hennessen Angriff
Peter Helbig Mittelfeld 80'

Kassierer: Stephan Rickert
Manager: Klaus Wynants

Eine Unterhaltung beginnen