11 Mrz 2022 - 20:30
Halbzeit: 0-1
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
0
0 : 2
Inter Rheinland
2
Endstand
Hermann
Startelf
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Reservespieler
41'
Trainer
Inter Rheinland
Reservespieler
Schiedsrichter
Schiedsrichter: Hermann

Als erstes möchte ich unsere drei Neuzugänge, Karim, Daniel und Joerg in der Mannschaft begrüßen, sie machten heute ihr erstes Spiel für RWH. Herzlich willkommen Ihr drei!


Die Geschichte des Spiels ist eigentlich schnell erzählt. Viel war nicht los, Höhepunkte waren die absolute Rarität. Wir haben nach einem guten halben Jahr mal wieder ein Spiel auf großem Platz absolviert und spielten mit einer Mannschaft, in der viele fehlten, weil sie beim Gegner spielten und die so wahrscheinlich nicht wieder zusammenspielen wird. Mehr muß man auch gar nicht wissen.


Natürlich fehlte die Sicherheit, die Routine und auch die Genauigkeit. Allerdings nicht nur bei uns, sondern auch beim Team von Kevin Steinmetzer. Die erste, aber auch die zweite Halbzeit plätscherten regelrecht dahin. Einziger Höhepunkt in beiden Halbzeiten war das jeweils geschossene Tor des Gegners. Hintenraus waren sie auch das bessere Team.


Vielen Dank noch einmal, dass ausgeholfen wurde und sich Gegner spontan unser Trikot anzogen, weil wir niemanden mehr auf der Bank hatten, da auch Peter, der ebenfalls ausgeholfen hatte, frühzeitig in die Kabine entlassen wurde.


Klar war es eine Niederlage, aber man sie auch nicht hoch hängen sondern muss sie als das betrachten, was sie ist, nämlich ein Einstieg in die kommende Saison.

Eine Unterhaltung beginnen