21 Okt 2023-16:30
AH-Liga 2023 | Spieltag 18
Halbzeit: 3-0
FC Bootsmann
3
3 : 0
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
0
Endergebnis
Hermann
Aufstellungen
FC Bootsmann
16'18'35'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ersatzspieler
60'
51'
41'
Ersatzspieler
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
41'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
51'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
60'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Schiedsrichter
Schiedsrichter: Hermann
Karten
20'
Gelbe Karte
Wie zu einem Derby üblich waren beide Mannschaften sehr engagiert. Leider war auch heute das Team von Bootsmann -wie immer in unseren Derbies- die bessere und cleverere Mannschaft.

Das Spiel war bereits in der 35. Minute mit dem 3:0, also kurz vor der Halbzeit, die nur 38 Minuten dauerte, entschieden. In der 16. Minute fiel das 1:0, in der 18. Minute das 2:0. Ich kann leider die Entstehungsgeschichte nicht wiedergeben, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht da war. Aber das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits schon fast durch.

Wir hatten nicht viel entgegenzusetzen, Chancen waren zwar da, wurden aber sehr oft sehr vergeben, der Ball sollte förmlich ins Tor getragen werden.

Bootsmann stand dann auch oft und sicher hinten drin, sie hatten ja schon alles erledigt. Also warteten sie einfach ab, was geschieht, aber sie mußten keine Sorge mehr haben.

Die Partie wurde in der zweiten Halbzeit dann ganze 4 Minuten zu früh abgepfiffen, der Schiri hatte wohl noch Termine.

Jungs, Mund abwischen, weiter geht's in der nächsten Partie, da holen wir dann drei Punkte.

Eine Unterhaltung beginnen