Zusammenfassung

Stephan Rickert– Das Spiel wurde klar von uns dominiert. In der 1. Halbzeit haben wir sehr gut nach vorne gespielt, aber auch reichlich Chancen liegen gelassen. Die Tore fielen zwangsläufig. Aber, durch diverse Stellungsfehler und Ballverluste mußten wir aufpassen, die Bilker nicht wieder zu Toren einzuladen.So geschehen Anfang der 2. Halbzeit. Zum Glück fiel für uns schnell das 1:3. Danach eigentlich das gleiche Bild, nur, dass wir nicht mehr so dominant wie in der 1. Hälfte waren. Was mich ein wenig störte war, dass der Nebenmann nicht mehr so richtig gesucht und eigensinnig gespielt wurde. Aber sonst gibt es keine Kritik von meiner Seite. Endlich wieder ein Sieg und dieser war dann auch verdient.

Autor nach Diktat nach Bayern verreist.

Spielstätte

Sparta Bilk
Fährstraße 51, 40221 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
Schwarz Weiss Bilk011Verloren
RW Heerdt224Gewonnen

Schwarz Weiss Bilk

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Roger Andres Verteidiger
Jörg Schröder Verteidiger
Stephan Frank Verteidiger
Jörg Hennessen Verteidiger 70'
Thomas Hösen Mittelfeld
Raoul Menning Mittelfeld
Andreas Seifert Mittelfeld
Roman Achziger Mittelfeld 28'
Mirko Götzen Angriff 54'
Oliver Benkau Angriff
Dario Kristo Mittelfeld
Semi Najar Mittelfeld 55'
Frank Neumann Verteidiger

Kassierer: Stephan Rickert

Eine Unterhaltung beginnen