Zusammenfassung

17.03.2017 20:30

Nach einem harten Kampf gegen A-Team konnten wir uns das Spiel und die drei Punkte in unserem Auftaktmatch, der erste Spieltag wurde verschoben, sichern. Das Spiel wogte hin und her, allerdings mit klaren Vorteilen für uns, da wir schnell mit 3:1 in Front lagen. Hinten heraus wurde das Ganze noch einmal eng, weil A-Team drückte und wir uns hinten einschnüren ließen. So stand es am Ende knapp aber verdient 4:3, weil wir noch einmal alle Kräfte mobilisierten und uns dagegen stemmten. Tolles Spiel, tolles Ergebnis.

Spielstätte

Schwarz Weiss 06
Stoffeler Kapellenweg 72, 40225 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
A-Team123Verloren
RW Heerdt314Gewonnen

A-Team

Spieler des Clubs 24', 52', 71'
26'

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Roger Andres Verteidiger
Peter Helbig Verteidiger
Frank Neumann Verteidiger
Jörg Dürrmeier Verteidiger
Stephan Frank Verteidiger 78'
Harald Weber Verteidiger
Semi Najar Mittelfeld 34', 69'
Thomas Hösen Mittelfeld
Raoul Menning Mittelfeld 57'
Jörg Schröder Mittelfeld
Holger Gathmann Mittelfeld
Dario Kristo Angriff 3'
Klaus Wynants Angriff

Kassierer: Stephan Rickert
Webmaster: Sven Brodel
Passiv: Andreas Cöllen
Manager: Klaus Wynants

Eine Unterhaltung beginnen