Vorbereitungsspiel gegen Schwarz Weiss Bilk endet mit Kantersieg 13:2

Am Freitagabend bestritten wir unser erstes Vorbereitungsspiel gegen Schwarz-Weiss Bilk und gewannen sehr überzeugend und sehr beeindruckend mit 13:2. Allerdings muss man sagen, dass Bilk sehr ersatzgeschwächt angereist war und somit der Maßstab anders angelegt werden muss. Hervorzuheben ist, dass unser Neuzugang Keydi innerhalb von  8 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte, Sascha Balzer vierfacher Torschütze und Osman Doppelpackler ist und die „einfachen“ Torschützen waren Musti, Dario und Nick (bin mir nicht ganz sicher, weil ich keine Nachricht darüber habe, übermittelt wurden mir nur 12 anstatt 13 Tore).

8 Mrz 2024-20:30
Halbzeit: 9-2
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
13
Schwarz Weiss Bilk '79
2
Endergebnis

Ein Kommentar

  1. Trotz des hohen Sieges, großen Respekt an SW Bilk, die trotzdem sie so unterbesetzt waren nicht das Spiel abgebrochen haben. Und ein Dankeschön an Osman der als sie nur noch zu zehnt waren freiwillig vom Platz ging. Gruß Ricki.

Einer Unterhaltung beitreten