Schwarz Weiss Bilk — Papa Kowolls Letzter Wille

Schwarz Weiss Bilk — Lokomotive Rheinwiese

Schwarz Weiss Bilk — Rot Weiss Heerdt Düsseldorf

Die Unsicherheiten der letzten Spiele waren uns deutlich anzumerken. Wir wirkten etwas nervös, fingen uns dann aber irgendwie und spielten sogar etwas…Fußball, ja! Gegen SW Bilk ist es immer schwer zu spielen, weil sie einfach körperlich immer präsent sind und uns viel abverlangten. So war es auch schwer, durchzukommen. Bezeichnend war, dass der Treffer zu unserem 1:0 durch einen berechtigten Foulelfmeter fiel, den Semi sicher verwandelte. Wie bei einer Schlange, die auch immer zurückschlägt, verhielt sich unser Gegner, der einige Minuten später den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Takeshi überlupfte und damit unsere Führung egalisierte. Das Spiel war äußerst fair, wurde trotzdem hart geführt und auch der Endstand geht so in Ordnung. Unser erster Punkt!

Schwarz Weiss Bilk — Dritte III

Schwarz Weiss Bilk — FC Büderich AH