Turniersiegerbesieger und 2. Platz beim Jubiläumsturnier von Cosmos und TFC Hennekamp

Im Jubiläumsturnier von Cosmos Düssel 77 und TFC Hennekamp gingen wir unbesiegt und ohne Gegentor nach fünf Spielen als Zweiter im Gesamtklassement hervor. Leider hatte uns eine Auswahl der AOK Düsseldorf ein paar Tore voraus und wurde damit Turniersieger. Genau gegen diese Mannschaft gewannen wir mit 1:0 und dürfen uns ab sofort Turniersiegerbesieger nennen. Das Turnier hatte sechs Mannschaften, jeder spielte gegen jeden, die Punkte und die Tore entschieden. Gespielt wurde auf Kleinfeld. Ein schönes Turnier mit Licht und Schatten bei der Wetterlage, es war aber überwiegend schön sonnig und trocken, nur zwischenzeitlich ging mal ein kurzer Schauer hernieder. Aktiv mit dabei waren Harald Weber, Klaus Wynants, Raoul Menning, Semi Najar, Jörg Frank, Jörg Dürrmeier, Jörg Henneßen, Takeshi Yamashita, Mirco (neu), Dario Christo, Thomas Weinreich, Stefan Frank und Mustafa (Musti) und an der Linie standen meine Wenigkeit und Dave. Andere teilnehmenden Mannschaften waren SW Bilk, A-Team, AOK Düsseldorf, Comos 77, TFC Hennekamp.

[Best_Wordpress_Gallery id=“9″ gal_title=“Jubiläumsturnier Cosmos/Hennekamp 2017″]

 

MerkenMerken

2 Kommentare

Einer Unterhaltung beitreten