Neujahrsempfang von RWH

Hallo liebe Heerdter,

ein frohes neues Jahr 2017!

Es hat uns schon gut einen Monat wieder im Griff, das neue Jahr 2017. Was uns natürlich nicht davon abhält, unsere lieb gewonnene Tradition auch dieses Jahr fort zu setzen und das alte Jahr entsprechend zu verabschieden und das neue willkommen zu heißen.

Auch dieses Jahr darf wieder eine Vorauswahl getroffen werden, wo die diesjährige Mannschaftstour hingehen soll. Und nein, es wird keine Auswahl angenommen, die Andernach lautet, das nur im Vorfeld.

Für Speis und Trank ist wieder gesorgt, erscheint zahlreich und tragt Euch ein.

Eine Neuigkeit für das neue Jahr möchte ich jetzt schon mal verkünden. Es wird keine ausführlichen Berichte zu den einzelnen Spielen mehr geben, da der Aufwand den Nutzen und vor allem die Akzeptanz egalisiert. Wir, die wir immer die Berichte schreiben, das war in der Regel Ricki und ich, vereinzelt Harald und Klaus, schreiben immer mit sehr viel Herzblut unsere Sicht auf die Dinge, die uns als Mannschaft anrühren. Vereinzelt bekommen wir auch mal Rückmeldung, positiv wie negativ, und das freut uns sehr. Dies zeigt, dass der Bericht gelesen wurde. Oftmals bekommen wir aber keine Rückmeldung, es wird sogar gefragt, wie gespielt wurde und was passiert ist. Dies zeigt, dass der Bericht nicht gelesen, ja nicht einmal überflogen wurde, und das ärgert schon etwas. Aber, der Hauptfaktor, warum es keine ausführlichen Berichte mehr geben wird, ist die Zeit, die ich zumindest momentan nicht mehr habe. Deshalb werden ab sofort nur noch komprimierte Berichte angeboten, die aber vom Nachrichtengehalt vollkommen gleichwertig sind bzw. sein sollen. Die weiteren Fakten eines Spiels wird es, sofern verfügbar, weiter geben. Ich hoffe, Ihr habt für meine Entscheidung Verständnis.

Ansonsten freue ich mich darauf, mal wieder ein gepflegtes Bier mit Euch trinken zu können.

Euer Wäppmasta Sven

Eine Unterhaltung beginnen