17 Nov 2023-20:30
AH-Liga 2023 | Spieltag 21
Halbzeit: 1-0
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
4
4 : 0
FC Büderich
0
Endergebnis
Hermann
Tore
33'
Tor
76'
Tor
79'
Aufstellungen
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ersatzspieler
41'
51'65'78'
60'
FC Büderich
Ersatzspieler
Ausgewechselt
Eingewechselt
41'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ausgewechselt
Eingewechselt
51'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ausgewechselt
Eingewechselt
60'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Schiedsrichter
Schiedsrichter: Hermann
Karten
Gelbe Karte
65'
Im Nebel von Heerdt empfingen wir heute den Tabellennachbarn aus Büderich. Wir übernahmen von Anfang an das Zepter und erspielten uns Chancen direkt in Minute eins durch Mori, gefolgt in Min. 7 durch Paul.

Wir hatten wirklich viele Abschlüsse welche dann in Min. 33 endlich belohnt werden sollten. Mori brachte eine Ecke in den 16’er und fand Philip S. der zum 1:0 verwertete. Büderich hatte zu der Zeit bis auf einen Freistoß Nähe unseres 16’ers nicht viel entgegen zu setzen.

Wir erarbeiteten uns konzentriert und kontinuierlich weitere Chancen. Angeschoben durch Thorsten und René, welche unsere Außen immer wieder gut in Szene setzten. Insgesamt unterband unsere Abwehr gemeinschaftlich die meisten Angriffe der Büdericher.

In der 53. Minute hatten wir dann 3 Chancen hintereinander, aber entweder der Pfosten oder ein Abwehrspieler standen im Weg. Der Büdericher TW war einmal auch schon geschlagen aber wir bekamen den Ball zu der Zeit nicht ins leere Tor.

Seht es mir nach, aber von draußen konnten wir nicht mehr alle Ereignisse sehen, da der Nebel immer dichter wurde. Wir konnten in HZ 2 von der Bank nicht das andere Ende des Platzes sehen. Aber der Schiedsrichter schien alles im Blick zu haben.

Dann ging es Schlag auf Schlag. Hatte Büderich gerade noch die Chance auf den Ausgleich - der Ball flog von außen an Freund und Feind vorbei durch unseren 16’er, fand aber zum Glück für uns keinen Abnehmer –

Dann brachte Osman in der 76. Minute wieder eine Ecke rein. Sascha scheiterte mit seinem Schuss noch an einem Abwehrspieler, aber Paul konnte den Abpraller zum 2:0 verwerten. Zum Ende der Partie belohnten wir uns dann weiter und das Ergebnis wurde deutlich. 78. Minute 3:0 Osman, 79. Minute 4:0 Paul zum Endstand. Osman erzielte zwischenzeitlich noch ein weiteres Tor, was der Schiedsrichter aber nicht gab, weil er Abseits gesehen hatte.

Zusammenfassend war das heute ein gelungener Auftritt mit einer unaufgeregten Abwehr- und einer guten Mannschaftlsleistung. Jetzt freuen wir uns auf die letzten beiden Spiele der Saison – leider beide auswärts.

Eine Unterhaltung beginnen