3 Mrz 2023-20:30
Halbzeit: 4-0
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
6
6 : 0
Schwarz Weiss Bilk '79
0
Endergebnis
Aufstellungen
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
 
D
40'
40'
 
M
40'
3'34'70'
26'
36'
Ersatzspieler
40'
 
M
40'
40'65'
Schwarz Weiss Bilk '79
Ersatzspieler
Ausgewechselt
Eingewechselt
40'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ausgewechselt
Eingewechselt
40'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ausgewechselt
Eingewechselt
40'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ausgewechselt
Eingewechselt
40'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Nach unserer guten Versammlung, trat nun auch wieder der sportliche Aspekt endlich wieder in den Vordergrund.

Am Freitagabend bei widrigen Temperaturen haben wir unser 1. Freundschaftsspiel absolviert. Der Gegner SW Bilk war dementsprechend direkt eine Hausnummer. Sie mussten wohl auf Spieler der anderen Hobbyliga zurückgreifen um eine Mannschaft zusammen zu bekommen.

Aber das sollte unsere Spielfreude nicht trüben. Von Anfang an nahmen wir das Heft in die Hand und entwickelten mächtig Druck. SW Bilk hielt auch nur bis zur 5. Minute dagegen, da wir uns noch etwas sortieren mussten und schon klingelte es das erste mal. Osman eröffnete mit einem Schuß ins obere Eck.

Es ging danach praktisch nur in eine Richtung. Dauerte aber bis zur 26. min ehe das 2:0 durch Dario fiel.

Vorher hatten wir genügend Möglichkeiten um zu erhöhen, aber einige Spielzüge hätten wir besser ausspielen können. Mit den Angriffen des Gegners hatte unsere Abwehr keine Probleme und Rene musste in der 1. Halbzeit nur einmal eingreifen.

Zur Pause stand es dann verdient 4:0, da wieder Osman und Mouri binnen 2 Minuten noch erhöhten. SW Bilk wechselte zum 2. Abschnitt neue Leute aus der 1. Hobbyelf ein. Aber das sollte das Bild auf dem Spielfeld nicht ändern.

Wir verwalteten das Geschehen und hatten weiter Zug nach vorne. Mehrere gute Chancen blieben ungenutzt, doch in der 65. markierte Dennis das 5:0 und wiederum der agile Osman machte den hochverdienten Endstand von 6:0 perfekt.

Klasse Leistung Jungs. Darauf kann man für die anstehende Saison bauen. Ich glaube wir haben eine effektive Truppe für Saison zusammen. Freue mich schon auf die nächsten Spiele.

Gruß Ricki!!!

Eine Unterhaltung beginnen