12 Sep 2022 - 20:00
Halbzeit: 0-2 Anstoßdatum auf den 12.09. verschoben
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
1
1 : 3
FC Bootsmann
3
Endergebnis
Verschossene Elfmeter
Verschossener Elfmeter
50'
Aufstellungen
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ersatzspieler
75'
FC Bootsmann
29'33'60'
Ersatzspieler
Ausgewechselt
Eingewechselt
75'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
René Steinmetzer: "Starkes Spiel mit viel Zusammenhalt unserer Jungs. Wir waren mindestens genauso stark, in der ersten Halbzeit sogar die bessere Mannschaft. Ein Spiel auf Augenhöhe und kein Vergleich zu letztem Jahr. Wir können erhobenen Hauptes auf unser nächstes Spiel schauen!"

Kevin Steinmetzer: "War ein wirklich faires Spiel, bis auf 1-2 Fouls. Wir waren die erste Halbzeit klar überlegen und haben dann zwei echt blöde Tore kassiert, die wir quasi selbst den Gegnern vorgelegt haben. Wir haben eine gute Mannschaftsleistung gezeigt und ruhig weitergespielt und uns trotz verschossenem Elfmeter anschließend mit dem Anschluss belohnt. Dann mussten wir aufmachen, René hält uns im Spiel, dann das 3-1."

Eine Unterhaltung beginnen