29 Apr 2022 - 20:30
Halbzeit: 3-0
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
5
5 : 0
DJK Rheinland '05
0
Endergebnis
Hermann
Tore
Tor
7'
17'
37'
44'
Aufstellungen
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
44'
 
D
41'75'
 
D
41'
 
M
37'51'
 
M
Max
7'75'
 
M
17'51'
31'
Ersatzspieler
51'
 
D
41'70'
51'
41'
Coach
DJK Rheinland '05
Ersatzspieler
Ausgewechselt
Eingewechselt
41'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ausgewechselt
Eingewechselt
41'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ausgewechselt
Eingewechselt
41'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ausgewechselt
Eingewechselt
51'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ausgewechselt
Eingewechselt
51'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ausgewechselt
Eingewechselt
75'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Schiedsrichter
Schiedsrichter: Hermann
Karten
Gelbe Karte
31'
Die Partie war von Anfang an recht einseitig. Rheinland hatte aber auch 13 Leute zu ersetzen, die wohl Corona-mäßig außer Gefecht waren. Rheinland kam einfach nicht aus dem Quark. Dazu kam, dass das Spiel bereits nach kurzer Zeit mehr oder weniger entschieden war. Die drei Tore der ersten Halbzeit fielen sehr schnell. Max, Musti und Osman setzten hier die Duftmarken zum 3:0 Halbzeitstand. Osman erzielte ein sehr schönes Kopfballtor. Nach dem Wechsel gab es sehr schöne Kombination mit Sascha und Norman. Sascha setzte sich wunderbar und sehr überlegt durch, machte noch eine Körpertäuschung und legte den Ball mega ab auf Norman, der zum 4:0 einschob. Als dann kurz vor Schluß noch das 5:0 durch den eingewechselten Gabor fiel, war die Partie endgültig an uns gegangen. Tragischer Held war Sascha, der zwar ein klasse Spiel machte, aber seine Chancen einfach nicht im Kasten unterbrachte. Ein 10:0 hätte es durchaus geben können, stellten wir nachher fest. Ein sehr souveränes Spiel, geführt mit viel Einsatz und einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung in einem starken Kader. Verdient gewonnen!

Eine Unterhaltung beginnen