26 Sep 2022-20:00
Halbzeit: 0-2 Nachholspiel vom 5. Spieltag
Papa Kowolls Letzter Wille
0
0 : 4
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
4
Endergebnis
Tore
3'
80'
Aufstellungen
Papa Kowolls Letzter Wille
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
 
D
61'
74'
 
O
72'
 
M
28'
 
M
3'80'
Ersatzspieler
61'
72'
Ersatzspieler
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
61'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
72'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Schiedsrichter
Schiedsrichter: Michael
Mal wieder Montagsabend und dann noch Sauwetter. In Unterbach ist man ja auch nicht mal eben. Aber das sollte unsere Moral in keinster Weise trüben.

Von Anfang an hatten wir das Spiel vollkommen im Griff. Schon in der 3. Spielminute machten wir durch Mouri das 0:1. Danach rollte ein Angriff nach dem anderen auf das gegnerische Tor. Papa Kowohl hatte eigentlich nur eine gefährliche Szene, die mal wieder René im 1 gegen 1 zur Ecke klärte. Bis zur 28. Minute. Da machte Dario in einer unübersichtlichen Situation das hochverdiente 0:2. Man weiß nicht genau mit welchem Körperteil er getroffen hat.

Bis zur Pause plätscherte das Spiel so vor sich hin, aber wir hatten alles unter Kontrolle und der Gegner war mit dem 0:2 sehr gut bedient.

Die 2. Halbzeit begann wie die 1. und sollte sich auch nicht ändern. Der Ball lief geschickt durch unsere Reihen und wir erspielten uns eine Menge Chancen. In der 74. Minute erzielte Daniel mit einem schönen Schuß das 0:3 und wiederum Mouri setzte mit dem 0:4 den Schlußpunkt.

Es war eine super Leistung. Wir ließen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Unsere Abwehr war einfach nicht zu überwinden. Die 4 Jungs machten ein Bombenspiel und trugen durch ihre ruhige Spielweise zum Sieg maßgeblich bei. Aber das soll die Leistung der Anderen in keinster Weise herabsetzen. Wenn wir jetzt noch das letzte Spiel in der Meisterschaft und das Pokalspiel so gut über die Bühne bringen, würde ich sagen wir haben eine gute Saison gespielt.

So ich wünsche allen Teilnehmenden eine tolle Tour und bin ziemlich betrübt nicht dabei zu sein. In diesem Sinne. Liebe Grüße Euer Ricki

Eine Unterhaltung beginnen