18 Aug 2022 - 20:00
Halbzeit: 0-1
FC Büderich
1
1 : 2
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
2
Endergebnis
Tore
20'
42'
Aufstellungen
FC Büderich
78'
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
41'
 
D
 
M
Max
 
M
42'
 
M
20'42'42'
 
M
Ersatzspieler
 
M
42'
42'
41'
Ersatzspieler
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
41'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
42'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
42'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Schiedsrichter
Schiedsrichter: Hermann
Karten
40'
Donnerstagabend in Büderich, bei tollem Wetter und mit 20 Uhr Anstoss nicht so undankbarer Zeit wollten wir die Niederlage gegen Cosmos, die doch etwas schmerzhaft war, vergessen machen.

Wir legten auch ordentlich los und hatten einige gute Chancen. Aber irgendwie war der Wurm drin und der Ball fand sein Ziel nicht, obwohl die Möglichkeiten richtig gut rausgespielt wurden.

In der 20. Minute erlöste uns Osman von allen Qualen zum hochverdienten 1:0. So richtig fand Büderich in der 1.Hälfte gar nicht statt. Hinten standen wir sicher, oder deren Torschüsse landeten im Niemandsland. Das Einzige, was uns hätte schaden können, war das Handspiel von Kevin Steinmetzer. Aber Herrmann gab ihm in der Szene glücklicherweise nur gelb, was im Grunde alle ziemlich stutzig machte.

Die zweite Halbzeit lief gerade 2 Minuten da erhöhte wiederum Osman auf 2:0. Keine Frage, das Ergebnis war bis dahin sehr schmeichelhaft für den Gegner. So ging es dann bis zur 70. Minute.

Auf einmal gab es einen Bruch in unserem Spiel und wir fingen an, durch unnötige Ballverluste um ein Gegentor zu betteln. In der 78. Minute fiel auch prombt das 2:1. danach ging das große Zittern los, da Herrmann sieben Minuten nachspielen ließ. Aber René mit einer tollen Aktion und der Gegner, der den Ball praktisch über das leere Tor semmelte, bewahrten uns vor dem unverdienten Ausgleich.

Jungs vergessen wir die letzten Minuten, ihr habt echt klasse gespielt. Macht Spaß dabei zu sein. Weiter so. Bis jetzt eine tolle Saison. Gruß Ricki!!!

Eine Unterhaltung beginnen