3 Mai 2023-20:00
AH-Liga 2023 | Spieltag 6
Halbzeit: 0-3
DJK Rheinland '05
0
0 : 5
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
5
Endergebnis
Aufstellungen
DJK Rheinland '05
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
Ersatzspieler
55'
68'
 
M
50'
Ersatzspieler
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
50'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
55'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Rot Weiss Heerdt Düsseldorf
68'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Bei bestem Fußballwetter bestritten wir am Kikweg unsere Partie des sechsten Spieltages bei Rheinland 05. Diese Partien waren immer hart umkämpft. Dies sollte an diesem Mitwwochabend anders kommen.

Wir hatten zum Anpfiff gerade eingeatmet. Bevor wir ausatmen konnten, machte Dario bereits das 1:0. Das ging wirklich ruckzuck. Wir hatten von Beginn an die Fäden in der Hand und Rheinland voll im Griff. Der Ball lief sehr gut, die Laufbereitschaft war 1a und es klappte von Beginn an wirklich alles.

So war es dann nur folgerichtig, dass wir uns dafür auch belohnten. In der 10. Minute machte Musti das 2:0 und es ging genauso weiter, wie am Anfang. Durch Mithilfe des Gegners und dem 3:0 durch ein Eigentor, bedeutete dies den Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel ging es genau so weiter. Wir erhöhten durch Kevin auf 4:0 und der Treffer von Osman zum 5:0 rundete das Ergebnis ab.

Das war ein wirklich überzeugendes Spiel mit einer geschlossenen super Mannschaftsleistung. Mit Paul und Dennis haben wir uns auch sehr gut verstärkt, beide fügten sich klasse ins Team ein. Wie bereits im letzten Bericht erwähnt, die Kurve geht nach oben, wir kommen so langsam ans Laufen, es macht Spaß zuzuschauen und auch die Spielfreude ist spürbar. Am Freitag geht es gegen den FC Bootsmann ins Derby, da können wir uns eine neue Wasserstandsmeldung abholen und die Richtung der Entwicklung weiter deuten. Bootsmann, der Meister der letzten Saison, ist eine Hausnummer, wir freuen uns auf das Spiel. Kämpfen, Jungs und weiter so!

Eine Unterhaltung beginnen