Ligastart steht bevor

Ich habe es selber erst am vergangenen Freitag erfahren. Die Liga plant den Neustart. Dazu sind bereits zwei Gruppen ausgelost worden, die Ihr Euch hier auf der Seite bereits anschauen könnt. Unter Ergebnisse Gruppe A und  Gruppe B sowie Tabelle Gruppe A und Gruppe B könnt Ihr Euch schon mal einen Überblick verschaffen. Diese beiden Gruppen spielen in Hin- und Rückspielen mit jeweils sieben Mannschaften die Platzierungen aus, wovon der Erste und Zweite jeder Gruppe, nach Abschluß der Platzierungsspiele – ich schätze mal über Kreuz – das Vorfinale im KO-Modus mit vier Mannschaften ausspielt. Die Sieger beider Partien stehen im Finale und spielen den Meister der Saison aus.

Bislang sind noch nicht alle Tage terminiert. Ob wir diesmal durchspielen können oder alles wieder gestoppt wird, weil die Corona-Lage nichts anderes zuläßt, wird sich zeigen. Es soll aber ab dem 23.08.2021 wieder losgehen. Unser erstes Spiel soll am 03.09.2021 um 20:15 Uhr auf SC Unterbach gegen Cosmos stattfinden.

Weitere Informationen dazu unter Hobbyliga-West Düsseldorf

Eine Unterhaltung beginnen