Zusammenfassung

11.08.2017 20:15

Wir waren bis zum Strafraum die bessere Mannschaft in diesem Nachholspiel. Dahinter verteidigte Cosmos sehr clever und wir kamen nicht durch. Dazu war Cosmos dreimal vor unserem Tor und macht drei Hütten, da steckst du einfach nicht mehr drin. Wir bemühten uns nach Kräften und schafften es noch, auf 3:2 heran zu kommen. In der letzten Minute hatten wir sogar noch den Ausgleich auf dem Fuß, es sollte aber wieder einmal nicht klappen. Sehr unverdient dieses Ergebnis.

Spielstätte

TV Grafenberg
Sulzbachstraße 31, 40629 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
SG Cosmos/Hennekamp123Gewonnen
RW Heerdt022Verloren

SG Cosmos/Hennekamp

Spieler des Clubs 21', 61', 74'

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Harald Weber Verteidiger
Peter Helbig Verteidiger
Frank Neumann Verteidiger
Raoul Menning Mittelfeld 76'
Semi Najar Mittelfeld
Mark Dürrneier Mittelfeld
Mustafa Mittelfeld 78'
Mirko Götzen Mittelfeld
Patrick Benkau Angriff
Dario Kristo Angriff
Jörg Frank Verteidiger

Kassierer: Stephan Rickert

Eine Unterhaltung beginnen