Zusammenfassung

Das war eine sehr homogene Partie, die uns da geboten wurde. Die Monday-Kicker, angetreten mit vielen jungen Leuten, waren lauf- und kampfstark. Wir hielten mit einem mehr als ausgewogenen Team und einer Superleistung voll dagegen und erspielten uns die ersten Möglichkeiten recht schnell.

So kam es auch recht früh in der 12. Minute durch Olli, der ein sehr intensives und gutes Spiel machte, zur verdienten Führung. Kurz gesagt waren alle Spieler klasse, da will ich niemanden herausnehmen. Es war eine super Mannschaftsleistung. Max erhöhte kurz vor der Pause mit seinem ersten Tor auf 2:0.

Die zweite Halbzeit wurde für die Monday-Kicker wesentlich besser und sie erspielten sich nacheinander viele gute Chancen, brachten den Ball aber nicht im Tor unter. Außer bei einem Konter in der 48. Minute. Da kam mal einer tatsächlich durch und schloss zum kurzzeitigen 1:2 ab.

Nur wenige Minuten später erhöhte Max mit seinem zweiten Treffer zum 3:1 und wir kamen damit zur Vorentscheidung. Zwar hatte Monday-Kicker noch weitere Großchancen, weil wir mehr zuließen, aber die Torlosigkeit ging für den ansonsten guten Gegner weiter und die eins blieb hinten stehen.

Glückwunsch an die Mannschaft, alles richtig gemacht und gut gespielt.

Spielstätte

CfR Links Düsseldorf
Pariser Str. 65, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
RW Heerdt213Gewonnen
Monday-Kicker011Verloren

RW Heerdt

René Steinmetzer Torwart
Harald Weber Verteidiger
Vasili (Neu) Verteidiger
Gabor (Neu) Verteidiger
Andi (Neu) Verteidiger
Mustafa Mittelfeld
Osman (Neu) Mittelfeld
Max (Neu) Mittelfeld 32', 55'
Dario Kristo Mittelfeld
Oliver Benkau Angriff 12'
Sascha Balzer Angriff
Klaus Wynants Angriff
Massimo Manco Verteidiger
Umut Özdemir Mittelfeld

Monday-Kicker

Eine Unterhaltung beginnen