Zusammenfassung

Ein Spiel wie aus dem Lehrbuch. Wir waren jederzeit Herr der Lage, nur mit unseren Chancen gingen wir wieder etwas fahrlässig um. Ansonsten paßte alles, wie es sein sollte. Die Laufbereitschaft war da, jeder rackerte für den Anderen mit, wir waren immer spielbestimmend. Spieler des Spiels, trotz wieder einmal zu viel Schreierei gegen Mitspieler, mit drei Toren und zwei Assists war Mariusz. Erfreulich war das gute Händchen beim Auswechseln. Joker Igor erzielte kurz nach seiner Einwechslung das 4:0. Das freut mich für den Jungen, der gerade seine Verletzung hinter sich gebracht hat. Ansonsten hat das Turnier mit dem dreitten Platz und die anschließende Kümmerlingparty keine Einschränkung dargestellt sondern wirkte eher beflügelnd. Weiter so, das nimmt schon Formen an, bitte nicht nachlassen.

Spielstätte

CfR Links Düsseldorf
Pariser Str. 65, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
RW Heerdt235Gewonnen
Schwarz Weiss Bilk000Verloren

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Frank Neumann Verteidiger
Roger Andres Verteidiger
Thomas Hösen Verteidiger
Norman Fuchs Verteidiger
Dario Kristo Mittelfeld
Semi Najar Mittelfeld 78'
Jörg Schröder Mittelfeld
Panu Mittelfeld
Kevin Steinmetzer Mittelfeld
Mariusz (Neu) Angriff 20', 35', 72'
Igor Makarov Mittelfeld 64'
Andreas Seifert Mittelfeld
Harald Weber Verteidiger

Schwarz Weiss Bilk

Eine Unterhaltung beginnen