Zusammenfassung

Das war ganz und gar nicht unser Spiel, von Anfang an nicht. Es lief einfach nicht. Dazu Stellungsfehler, Abspielfehler, keine Offensive und fehlerhafte Defensive. Es war einfach nicht unser Tag. Das lag nicht zwangsläufig dran, dass unser Gegner zu gut war, das waren sie ausdrücklich nicht. Auch sie ließen Chancen aus, wo man sich hinterher fragt, ob das nicht noch höher hätte ausgehen müssen. Trotzdem war Papa aber mit guten Spielern durchsetzt und eine mittelmäßige Leistung reichte gegen uns an dem Tag vollkommen aus. Ich bemühe jetzt nicht die Phrase, dass wir neben unseren Schuhen standen, dann wäre der ganze Platz nämlich voller Schuhe gewesen. Hat eigentlich jemand an die Meisterschaft gedacht? Wenn alles für uns gelaufen wäre, hätte, glaube ich, noch ein Hauch bestanden. So brauchen wir uns darum jetzt keinen Kopf mehr zu machen. Bitte noch ein schönes letztes Spiel gegen Rheinland, das müßte doch drin sein.

Spielstätte

CfR Links Düsseldorf
Pariser Str. 65, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
RW Heerdt000Verloren
Papa Kowolls Letzter Wille123Gewonnen

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Frank Neumann Verteidiger
Roger Andres Verteidiger
Norman Fuchs Verteidiger
Thomas Hösen Verteidiger
Raoul Menning Mittelfeld
Semi Najar Mittelfeld
Jörg Schröder Mittelfeld
Roman Achziger Mittelfeld
Dario Kristo Angriff
Mariusz (Neu) Angriff
Jörg Frank Verteidiger
Igor Makarov Mittelfeld
Max Richter Angriff
Peter Helbig Verteidiger

Papa Kowolls Letzter Wille

Spieler des Clubs 20', 58', 68'

Eine Unterhaltung beginnen