Spielszene

Zusammenfassung

Das war ein Spiel, wo wir nicht viel zu melden hatten. Bis zur 1:0 Führung ging es etwas und es funktionierte auch etwas. Danach jedoch überließen wir dem starken Gegner komplett das Spiel. Es fing damit an, dass wir beim Aufbau bereits massiv vom Gegner gestört wurden, womit wir überhaupt nicht gerechnet haben und auch nicht mit klarkamen. Was wir auch machten, es war immer ein Fuß oder ein Körper des Gegners dazwischen. Die Dritte spielte mit absolut robusten Einsatz, ohne dabei jedoch unfair zu sein. So schnürten sie uns in der ersten Halbzeit in unserer Hälfte ein und ließen uns nicht mehr über die Mittellinie entkommen. Zwar kamen wir mit einem schönen Tor von Mariusz vor dem Wechsel noch einmal heran, aber das Feuer loderte leider nicht weiter. Bezeichnend war dann das Bild, das sich bot, als die Dritte recht früh wieder aus der Kabine kam und wir noch nicht wieder zurück auf dem Spielfeld waren. Die Dritte hatte Biss, wollte weiter machen, wir leckten hingegen Wunden. Hoffnung keimte noch einmal auf, als wir den 3:5 Anschluß schossen, aber auch dies war nur ein Strohfeuer. Diesem Gegner waren wir nicht gewachsen. Was wir auch versuchten, es ging schief. Pässe wurden versiebt und Bälle einfach weg gedroschen und damit verschenkt. Die Dritte, in Bestbesetzung angetreten, war die ganz klar bessere Mannschaft. Wir bleiben weiter an der Spitze, es wird aber enger. Weiter konzentrieren und die nächste Hürde nehmen, das ist das, was wir nun machen müssen.

Halbzeitbild
Dritte will weitermachen, komme, was da wolle!
Leere Hälfte
Wir versteckten uns noch in der Kabine!

Spielstätte

CfR Links Düsseldorf
Pariser Str. 65, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
RW Heerdt213Verloren
Dritte III325Gewonnen

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Norman Fuchs Verteidiger
Kevin Steinmetzer Verteidiger 40'
Jörg Hennessen Verteidiger
Harald Weber Verteidiger
Thomas Hösen Mittelfeld
Dario Kristo Mittelfeld 54'
Semi Najar Mittelfeld
Panu Mittelfeld
Mariusz (Neu) Mittelfeld 75'
9', 40'
52'
Rene Seifert Angriff
Detlef Albermann Mittelfeld
Jörg Schröder Mittelfeld
Igor Makarov Mittelfeld

Dritte III

Spieler des Clubs 20', 24', 26', 50', 53'

Eine Unterhaltung beginnen