Zusammenfassung

24.03.2017 20:30

Mehr als unglücklich kann man diese Niederlage ausgerechnet gegen Rheinland nennen. Nachdem wir schon mit 0:2 hinten lagen, und beim zweiten Treffer sehr unglücklich waren, weil der Ball ganz blöd unter Mitwirkung von Roger im Tor landete, starteten wir eine tolle Aufholjagd, die durch die Wiedergutmachung des Fehlers von Roger durch sein super Tor ihren Höhepunkt fand. Olli machte den Anschluß mit seinem 1:2 und eröffnete dadurch Chancen. Am Ende war es ein eher ruppiges Spiel, wie immer gegen Rheinland. Dann fand der Ball kurz vor Schluß wiederum unglücklich den Weg in unser Tor und wir verloren dadurch, etwas unverdient mit 2:3. Ein Unentschieden wäre hier sicher für beide Parteien akzeptabel gewesen.

Spielstätte

CfR Links Düsseldorf
Pariser Str. 65, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
RW Heerdt022Verloren
DJK Rheinland 05033Gewonnen

RW Heerdt

Michael Fröhlich Torwart
Ralf Bernd Torwart
Roger Andres Verteidiger 68'
Jörg Hennessen Verteidiger
Thomas Hösen Verteidiger
Jörg Frank Verteidiger 56'
Jörg Dürrmeier Verteidiger
Raoul Menning Mittelfeld
Dario Kristo Mittelfeld
Semi Najar Mittelfeld
Jörg Schröder Mittelfeld
Holger Gathmann Mittelfeld
Roman Achziger Mittelfeld
Oliver Benkau Angriff 62'
Roland Schlösser Angriff

DJK Rheinland 05

Spieler des Clubs 41', 56', 74'

Eine Unterhaltung beginnen