Zusammenfassung

Das Ergebnis an sich läßt vermuten, dass das Spiel relativ einfach für uns ausging. Das Gegenteil ist der Fall. Das Spiel hatte es sowas von in sich und dauerte, glaube ich, ca. 130 Minuten. Zunächst packten wir A-Team vollständig in die Tasche, das kann man nicht anders sagen. A-Team hat eine gute Mannschaft, aber gegen uns fielen sie total auseinander. So führten wir schnell mit 2:0. Dann hielt René einen recht schlecht geschossenen Elfmeter und danach ging es bis zur Halbzeit mit einem Run von A-Team auf unser Tor weiter, als hätte es die gut 20 Minuten vorher nicht gegeben. Warum wir das Spiel in dieser Phase total aus der Hand gaben, bleibt ein Mysterium. Die Konsequenz war der 1:2 Anschlußtreffer von A-Team mit Aussicht auf mehr. Dann verletzte sich auch noch ein Spieler von A-Team schwer und mußte ausgewechselt werden. Warum schreibe ich das? Weil es nicht der Einzige sein sollte. Nach der Hälfte und beim Stand von 2:1 für uns ging es dann wieder in etwa so weiter, aber nicht lange. Direkt am Anfang verletzte sich wiederum ein Gegner so schwer, dass ein RTW gerufen werden mußte. Danach ging es „normal“ weiter. A-Team war angeschlagen und wir spielten nur noch unseren Stiefel herunter, was im 3 und zum Schluß sogar zum 4:1 reichte, übrigens nicht zuletzt durch drei Tore von Sascha! Kurz vor Schluß verletzte sich dann auch noch der dritte Spieler von A-Team. An dieser Stelle wünschen wir allen Verletzten alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung. Wären die Verletzungen nicht gewesen, wer weiß, wie das Spiel geendet hätte. Aber, das muß man betonen, es war ein faires Spiel, keine einzige Verletzung resultierte aus einem Foul.

Spielstätte

CfR Links Düsseldorf
Pariser Str. 65, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
RW Heerdt224Gewonnen
A-Team101Verloren

RW Heerdt

René Steinmetzer Torwart
Frank Neumann Verteidiger
Kevin Steinmetzer Verteidiger
Thomas Hösen Verteidiger
Norman Fuchs Verteidiger
Semi Najar Mittelfeld
Sascha Balzer Mittelfeld 13', 70', 77'
Thomas Weinreich Mittelfeld
Panu Mittelfeld
Mariusz (Neu) Mittelfeld 10'
Andreas Seifert Angriff
Torsten Ansmann Mittelfeld
Detlef Albermann Verteidiger

A-Team

Eine Unterhaltung beginnen