Zusammenfassung

Verlegt 24.11.2017

Achtung! Spiel findet bei uns auf CfR Links statt!

Das Spiel fand nicht, wie zunächst angekündigt, in Ratingen statt, sondern bei uns auf der Anlage des CfR Links. Wenn man dreimal hintereinander gegen den gleichen Verein spielt, kann man schon mal durcheinander kommen. Zweimal haben wir gegen PKLW verloren. Einmal mit fliegenden Fahnen, einmal knapp und heute wollten wir den Sieg. Und den bekamen wir mit traumwandlerischer Sicherheit. Es hat wirklich nicht einmal brenzlige Situationen gegeben, wir hatten das Spiel von Anfang bis Ende voll in der Hand. Auch PKLW war stark beeindruckt, das konnte man ihnen ansehen. Spannung, Körperhaltung und nicht zuletzt der unbedingte Wille ließen uns zum 4:0 und damit zum verdienten Sieg kommen. PKLW hatte nicht den Hauch einer Chance, dabei waren sie nicht einmal schlecht. Zwei Tore vor, zwei Tore nach der Halbzeit ließen den Ärger der letzten Spiele vergessen. Es haben alle super gespielt, trotzdem möchte ich Dario’s Leistung besonders hervorheben. Der Junge hat wirklich alles aus sich herausgeholt und ein legendäres Spiel hingelegt.

Die Saison ist damit beendet. Wir wünschen allen Mannschaften der Hobbyliga schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch von meiner Seite alles Liebe und Gute für Euch Jungs. Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr mit vielen Siegen und der Meisterschaft!

Spielstätte

CfR Links Düsseldorf
Pariser Str. 65, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
RW Heerdt224Gewonnen
Papa Kowolls Letzter Wille000Verloren

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Roger Andres Verteidiger
Harald Weber Verteidiger
Jörg Hennessen Verteidiger
Jörg Dürrmeier Verteidiger
Raoul Menning Mittelfeld
Thomas Hösen Mittelfeld
Jörg Schröder Mittelfeld 24'
Andreas Seifert Mittelfeld
Mirko Götzen Mittelfeld 36', 53'
Torsten Ansmann Mittelfeld
Dario Kristo Angriff 59'
Panu Mittelfeld
Semi Najar Mittelfeld
Frank Neumann Verteidiger
Thomas Weinreich Mittelfeld
Andi (Neu) Mittelfeld

Kassierer: Stephan Rickert
Webmaster: Sven Brodel
Manager: Klaus Wynants

Papa Kowolls Letzter Wille

Eine Unterhaltung beginnen