Zusammenfassung

Bei sehr kaltem Wetter waren wir sehr verschnupft und kamen mit einem 7:1 gegen die IT-NRW arg unter die Räder. Dabei waren es nicht so sehr die fehlenden Chancen, sondern mal wieder die Chancenausbeute. Hätten wir nur zwei oder drei der sich gebotenen Chancen genutzt, das Spiel wäre definitiv anders gelaufen. So war es leichtes Spiel für die ITler. Trotzdem war dies erst der Auftakt mit einigen Schwächen. Diese seien verziehen wenn es in den nächsten Spielen etwas besser läuft.

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
IT NRW347Gewonnen
RW Heerdt101Verloren

IT NRW

Spieler des Clubs 3', 23', 28', 50', 70', 75', 80'

RW Heerdt

Takeshi Yamashita Torwart
Roger Andres Verteidiger
Jörg Frank Verteidiger
Peter Helbig Verteidiger
Frank Neumann Verteidiger
Thomas Hösen Mittelfeld
Semi Najar Mittelfeld 39'
Stephan Frank Mittelfeld
Torsten Ansmann Mittelfeld
Raoul Menning Mittelfeld
Jörg Schröder Mittelfeld
Michael Fröhlich Angriff

Eine Unterhaltung beginnen