Zusammenfassung

03.06.2017 15:00

Von Harald Weber Unter den Augen unserer mitgereisten Zuschauer (der ehemals schönsten „3“ der Welt) hatten wir eigentlich von Anfang an alles im Griff, bis uns Mitte der ersten HZ ein direkt verwandelter Freistoß der Rheinländer aus dem Halbfeld zum 1:0 doch für ein paar Minuten aus dem Konzept brachte. Danach jedoch wieder das alte Bild. Wir hatten mehr Ballbesitz und Rheinland verlegte sich auf’s Reagieren.
Zunächst traf Semi nur den Pfosten. Wir rannten aber immer weiter an und wurden durch einen Treffer von Raoul ins lange Eck belohnt. Jetzt wollten alle unsere Anwesenden noch mehr. Schließlich bekamen wir einen -an Dario verschuldeten- 11’er zugesprochen, welchen Semi sicher verwandelte. Rheinland hatte nun nichts mehr entgegen zu setzen und wir gewannen mit 2:1.

Spielstätte

MSV Düsseldorf/Kikweg
Heidelberger Str. 75, 40229 Düsseldorf, Deutschland

Ergebnisse

ClubErgebnis 1. HälfteErgebnis 2. HälfteTore totalSpielausgang
DJK Rheinland 05101Verloren
RW Heerdt022Gewonnen

DJK Rheinland 05

RW Heerdt

Ralf Bernd Torwart
Harald Weber Verteidiger
Jörg Hennessen Verteidiger
Jörg Dürrmeier Verteidiger
Frank Neumann Verteidiger
Thomas Hösen Mittelfeld
Dario Kristo Mittelfeld
Semi Najar Mittelfeld 60'
Jörg Schröder Mittelfeld
Roland Schlösser Mittelfeld
Raoul Menning Mittelfeld 50'
Oliver Benkau Angriff

Eine Unterhaltung beginnen